Critical Theory, Queer Theory & Theology

Di 18. Juni 2024
Ein Think­tank-Abend mit dem Apolo­geten Dr. Neil Shenvi

https://shenviapologetics.files.wordpress.com/2018/07/neil718headshot.jpg?w=313&h=312

Einladung

In einem kleinen Kreis tre­f­fen wir uns ab und zu im Raum Ostschweiz, um über the­ol­o­gis­che und weltan­schauliche Fra­gen zu disku­tieren. Am Di 18. Juni öff­nen wir diesen ‘Safe Space’ ein erstes mal für weit­ere Gäste. Anlass dafür ist, dass sich mit Dr. Neil Shen­vi ein­er der kom­pe­ten­testen Ken­ner von Kri­tis­ch­er The­o­rie und damit ver­bun­den­er Konzepte (Stich­wort: “Woke”) aus den USA zuschal­ten wird. Gute Englis­chken­nt­nisse und eine inhaltliche Vor­bere­itung sind Vorbe­din­gung, damit du diesen Abend gewinnbrin­gend erleben wirst (keine Übersetzung!).

Wenn du dabei sein möcht­est, melde dich mit dem unten­ste­hen­den For­mu­lar an. Wir freuen uns, dich vor Ort oder im Zoom dabei zu haben.

Datum / Ort:
Dien­stag 18. Juni 2024 / Chrischona Gemeinde Frauenfeld

Zeitplan:

ab 19:30 Uhr: Meet & Greet vor Ort
20.00 Uhr: Beginn Zoom
21.30 Uhr: Ende Zoom

Wir bit­ten alle, welche vor Ort dabei sein möcht­en, min­destens 15 Minuten vor Zoombe­ginn einzutr­e­f­fen.
Ein Link zum Zoom­meet­ing wird allen Teil­nehmenden einige Stun­den vor Beginn per Email zugestellt.
Der Abend ist kosten­los. Frei­willige Beiträge zur Weit­er­leitung an Dr. Shen­vi sind willkommen.

Vor­bere­itung auf den Abend:
Du soll­test min­destens ein repräsen­ta­tives Video mit Neil Shen­vi gehört (Videoempfehlun­gen: HIER und HIER) oder einen Artikel von ihm auf sein­er Web­seite gele­sen haben (Artikelempfehlun­gen: HIER und HIER). Wer sich gründlich­er mit der Materie auseinan­der­set­zen möchte find­et im aktuellen Buch von Neil Shen­vi die wohl umfassend­ste Behand­lung des The­mas (450 Seit­en — auch auf Kin­dle erhältlich).